Workshop-Anmeldung

    Ich melde mich verbindlich zum Workshop "Tiefe Anpassung" vom 23.-25. Juli 2021 an

    Bitte beantworte folgende Fragen, damit wir Dich vorab ein wenig kennenlernen können (erforderlich):

    Bitte bestätige folgende Punkte (erforderlich):

    Gewünschte Unterkunft:

    Mehrbettzimmer
    Doppelzimmer
    Einzelzimmer
    eigenes Zelt
    keine Unterkunft

    Gebuchte Verpflegung ist regulär Vollverpflegung.
    Ich möchte mich selbst versorgen, sofern dies möglich wird. (Kann nicht garantiert werden!)

    HINWEIS: Nach dem Drücken des Absenden-Knopfes dreht sich ein "Warten-Rädchen". Die Anmeldung ist trotzdem durchgeführt worden. Das ist ein technischer Fehler, den wir nicht beheben können. Du solltest eine automatische Anmeldebestätigung in Deinem E-Mail-Postfach haben. Falls nicht, überprüfe Deinen Spam-Ordner oder melde Dich bei uns.